Mittwoch, 30. März 2005
Küss mich!


Hyla sarda, Tyrrhenischer Laubfrosch, Korsika, Juni 2004

... comment

 
gott. ist der süss.

... link  

 
Wenn Sie versprechen, dass der sich in einen Prinz verwandelt, gerne. ;o)

... link  

 
Ich bin mir da nicht ganz sicher - ich hab ihn gefragt, ob er sich in eine Prinzessin verwandelt, darauf hat er zumindest nichts gesagt. Man darf also spekulieren...

... link  

 
Wie heisst er denn?
Sagen Sie ihm einen schönen Gruss.
Ein Quaaaak aus der Schweiz.

... link  

 
Könnte durchaus ein gutes Zeichen sein, dass es sich hierbei um einen männlichen Genossen handelt...;o)

... link  

 
...denn das ist auf jedem Fall sichergestellt: kurz bevor ich ihn nach seinem Namen fragen konnte, hüpfte er davon und ward kurz Zeit später wieder auf seiner Liebsten gesehen.

... link  

 
Schade, wieder nichts. ;o( *seufz*

... link  

 
gott... ist das hier ein sexblog?

... link  

 
mhh... lass mich kurz überlegen... *amkopfkratz* ...in Ermangelung desselbigen - nein. ;-)
(deswegen muss ich ja auf Fotofrösche zurückgreifen)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.