Montag, 28. März 2005
Ostermontagsradeln
50,2 km unter zwei Stunden mit einem Schnitt von 26,23 km/h... und es waren sogar ein paar BergHügelwertungen eingebaut - erstaunlich, was ein wenig Konservierungstraing im Winter so ausmacht. Und endlich mal wieder ein paar Kilometer rein ins Ländliche und ein wenig am Münsterland geschnuppert. Zum Ende noch ein fieser Schauer, nass, dreckig, angestrengt aber glücklich und entspannt daheim. Nur nicht zu viel Quälerei.

Immer frei nach meinem Motto:

... link (7 Kommentare)   ... comment


Munddusche?
Auch wenn ich den Titel für diese Seite aus anderen, nicht die Mundhygiene betreffenden Gründen gewählt habe, muss ich jetzt dieses Thema zur Sprache bringen. Die gerade vollzogenen, allabendliche Prozedur mit der Zahnseide ist mir heute mal wieder gehörig auf die Sacknaht gegangen. Sowas von zeitaufwendig und frickelig.
Wäre eine Munddusche eine Alternative? Fragwürdig. Der Fach(?)mann schlägt außerdem noch zahllose andere Mittelchen vor. Verdammich ist das kompliziert.
Ich glaub der Gang zum Zahndoc ist unausweichlich. Vor allem, weil ich bei der Prozedur gerade mal wieder eine evtl. kritische Stelle an meinem geriatrischen Gebiss gefunden habe. Scheisszähne.

/np: Siddharta - Ciklon Orka

... link (4 Kommentare)   ... comment