Dienstag, 15. März 2005
Kann nicht schlafen
Relativ angenehmen Tag gehabt, ein aufschlussreiches Gespräch geführt, Sport getrieben (70 Bahnen!), lange an einem fälligen Webseitenprojekt gearbeitet, gut vorran gekommen, ab ins Bett und dann fangen sie an die 1000 Gedanken. Gedanken an P. (und das ist mittlerweile nicht mehr Standard, aber heute mal wieder ausgeprägt), Gedanken an das, was in den nächsten Tagen gemacht werden muss und vor allem Gedanken an eine Entscheidung, die ich in den nächsten Wochen treffen muss und die wahrscheinlich mein Leben nachhaltig beeinflussen wird. Ein fiese Mischung aus Angst Aufgeregtheit, was denn da kommen mag und Schwankung zwischen Euphorie und der (jetzt aber) Angst, mich selbst zu überschätzen. Dann noch Gedanken an einen Menschen, neben dem man eigentlich lieber liegen will als alleine in diesem riesigen Bett.

... link (6 Kommentare)   ... comment