Dienstag, 15. März 2005
Kann nicht schlafen
Relativ angenehmen Tag gehabt, ein aufschlussreiches Gespräch geführt, Sport getrieben (70 Bahnen!), lange an einem fälligen Webseitenprojekt gearbeitet, gut vorran gekommen, ab ins Bett und dann fangen sie an die 1000 Gedanken. Gedanken an P. (und das ist mittlerweile nicht mehr Standard, aber heute mal wieder ausgeprägt), Gedanken an das, was in den nächsten Tagen gemacht werden muss und vor allem Gedanken an eine Entscheidung, die ich in den nächsten Wochen treffen muss und die wahrscheinlich mein Leben nachhaltig beeinflussen wird. Ein fiese Mischung aus Angst Aufgeregtheit, was denn da kommen mag und Schwankung zwischen Euphorie und der (jetzt aber) Angst, mich selbst zu überschätzen. Dann noch Gedanken an einen Menschen, neben dem man eigentlich lieber liegen will als alleine in diesem riesigen Bett.

... comment

 
Damit sind se hier nich allein, falls ihnen dett watt hilft, dett zu wissen, wa? ;-)

Ach, ähm, übrigens, beim mozilla-firefox sieht Ihr Blog irgendwie nich so aus wie es soll - die Textspalten sind da oben in den Browser rein gerutscht.

Ach, und noch was: ganz viele große Kissen machen das Bett ein klein wenig kleiner - ich sprech da aus Erfahrung. ;o)

... link  

 
Ach ja, da gibt es ja noch andere Browser als den guten IE... Webdesigners Alptraum, ich sprech da ein wenig aus Erfahrung...

*gähn*

... link  

 
Oh ich wollte Sie nicht ermüden - gerade nach dieser Nacht. ;-)

... link  

 
Ach was, das macht die Arbeit, vor der ich grad sitze, von ganz alleine.

Knappe 4 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig für die alten Knochen ;-)

... link  

 
Das Alter Ihrer Knochen kann ich ja nu wahrlich nicht bestimmen, aber was den Schlafmangel angeht, da bewirkt das bei anderen ja das genaue Gegenteil.

... link  

 
So auch Mozilla-User sollten jetzt die munddusche in ihrer vollsten Pracht sehen können - manchmal finde ich es unglaublich, wie pingelig diese Browser das CSS interpretieren.
Nu ja, alles muss seine Ordnung haben.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.