Mittwoch, 16. März 2005
Now is the month of maying
Gut, wir haben zwar erst Mitte März, aber soviel Frühlingsstimmung will gefeiert werden.

Der passende Soudtrack dazu:
maying (mid, 6 KB)
Und um der Firma Jamba zuvorzukommen: Eignet sich auch wunderbar als Klingelton!


(grad im Garten)

*dumdidum*

//np: Theatre Of Tradegy - Superdrive

... link (4 Kommentare)   ... comment


Same procedure as last night
Es ist doch zum heulen. Wieder ein angenehmer Tag, wenn auch etwas unproduktiv, weil müde von letzter Nacht, dafür sonnig und frühligshaft. Ziemlich müde dann vorm TV bei Emergeny Room eingepennt (dazu gehört schon ziemlich viel bei mir). Irgendwann richtig ins Bett und da waren sie wieder, die 1000 Gedanken und sie unterscheiden sich nicht großartig von denen gestern.
Ist es denn sinnig, gerade in einer Zeit, wo man eigentlich alle Energien beisammenhalten sollte, um seine Aufgaben zu meister, sich ein eklatates Schlafdefizit aufzubauen?

... link (4 Kommentare)   ... comment