Sonntag, 13. März 2005
herrlich, aber es geht besser
mhh... das ist definitiv ein krönender Abschluss einer jeden Woche - und wieder hat uns die ARD einen Berlin-Tatort geschenkt, nach Hannover und Köln meine Favouriten. Was die Kommisare Stark und Ritter heute zu lösen hatten, war schon sehr nett - ok, die Story etwas wüst - aber wie immer aus Berliner laden, sehr gut fotografiert und mit einem herzzerreissenden Soundtrack unterlegt. Gute Tatort-Hausmannskost, es geht besser, aber für den heutigen Sonntag bin ich zufrieden.

Und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis diese



überaus reizende Frau mir am Sonntagabend einen gemütlichen Wochenabschluss bereitet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dove Caramel Liaison (200g)
Zugegeben, ich bin nicht die Zielgruppe für dieses Produkt (jedes Mal flattert mir die Bridget Jones-DVD-Werbung entgegen) - jedoch bin ich süchtig.
Einen Samstagnachmittag, Fernseher an, Packung alle und die Tüte mit den englischen Weingummi gleich migekillt.
Fühle mich noch nicht mal elend.

Doch - ein bißchen.

Morgen 10 Bahnen mehr schwimmen.

Erfahrungsberichte?



//np: Live - People Like You

... link (6 Kommentare)   ... comment