Donnerstag, 24. März 2005
Kann es denn so schwierig sein?
Ich bin ein normaler männlicher Vertreter der Gattung Homo sapiens, bin im besten Zeugungsalter und eigentlich ziemlich normal: ich bin heterosexuell veranlangt und habe keine allzu außergewöhlichen sexuellen Vorlieben, hatte ein gutes Elternhaus und habe eine eben so gute Schulbildung genossen. Stehe kurz vor Abschluss meiner Hochschulbildung und spiele mit dem Gedanken, eine akademische Laufbahn zu beginnen. Ich verfüge über eine durchschnittliche Attraktivität, treibe regelmäßig Sport und wenn es von mir verlangt wird, ernähre ich mich auch gesund und ausgewogen.
Ich bin über den größten Teil der Zeit mit einer ausgeglichenen Persönlichkeit ausgestattet, verfüge meiner Meinung nach über eine angemessene, wenn auch gewöhungsbedüftige Portion an Humor, vertrete gerne meine eigenen Interessen - wobei meinen Konfliktfähigkeit manchmal Schwächen hinterlässt.
Alles in allem bin ich ein ziemlich normaler und umgänlicher Mensch Mann, mit dem man es gut aushalten könnte, von dem man vielleicht etwas lernen kann und der gewillt ist, in seinem Leben noch vieles zu lernen.
WARUM UM ALLES IN DIESER WELT IST ES DANN SO SCHWIERIG, IRGENDWIE MIT EINER FRAU GLÜCKLICH ZU WERDEN?

Herrgottnocheins, bin ich aufgeregt *schnaub*




(grad im Hausflur: wenigstens eine junge etwas ältere Dame hat sich gefreut, als ich nach Hause kam.)

... link (12 Kommentare)   ... comment