Donnerstag, 24. März 2005
Kann es denn so schwierig sein?
Ich bin ein normaler männlicher Vertreter der Gattung Homo sapiens, bin im besten Zeugungsalter und eigentlich ziemlich normal: ich bin heterosexuell veranlangt und habe keine allzu außergewöhlichen sexuellen Vorlieben, hatte ein gutes Elternhaus und habe eine eben so gute Schulbildung genossen. Stehe kurz vor Abschluss meiner Hochschulbildung und spiele mit dem Gedanken, eine akademische Laufbahn zu beginnen. Ich verfüge über eine durchschnittliche Attraktivität, treibe regelmäßig Sport und wenn es von mir verlangt wird, ernähre ich mich auch gesund und ausgewogen.
Ich bin über den größten Teil der Zeit mit einer ausgeglichenen Persönlichkeit ausgestattet, verfüge meiner Meinung nach über eine angemessene, wenn auch gewöhungsbedüftige Portion an Humor, vertrete gerne meine eigenen Interessen - wobei meinen Konfliktfähigkeit manchmal Schwächen hinterlässt.
Alles in allem bin ich ein ziemlich normaler und umgänlicher Mensch Mann, mit dem man es gut aushalten könnte, von dem man vielleicht etwas lernen kann und der gewillt ist, in seinem Leben noch vieles zu lernen.
WARUM UM ALLES IN DIESER WELT IST ES DANN SO SCHWIERIG, IRGENDWIE MIT EINER FRAU GLÜCKLICH ZU WERDEN?

Herrgottnocheins, bin ich aufgeregt *schnaub*




(grad im Hausflur: wenigstens eine junge etwas ältere Dame hat sich gefreut, als ich nach Hause kam.)

... comment

 
Das klingt einfach mal nach durchschnittlicher Langeweile. Legen Sie sich mal 'ne Peitsche zu! *g*

... link  

 
jetzt haste ihm aber sicher nen schreck eingejagt! ;o)

... link  

 
Höhö, das verkraftet er, schließlich isser noch jung :)

... link  

 
Uha, da war ich noch mit der Bearbeitung von Bella's Bild beschäftigt (so der Name der jungen Dame), da wird mir schon der Erwerb von Züchtigungsmaterial ans Herz gelegt....
Ok, gerne... ich bin gerne bereit, mein Erfahrungsspektrum auszubauen und neues auszuprobieren.
Nur irgendwie säße ich im Moment mit meiner Peitsche alleine hier. Wer soll herhalten? Ich? Der Fernseher? Bella etwa?
Ergo: mal wieder alleine im Bett verschwinden. Alleine hat man wenigstens genug Platz dadrin...

... link  

 
Jung? So wie ich mich im Moment fühle, ist morgen nicht viel mehr von mir über...

... link  

 
Dann wünsche ich dir trotz allem eine gute Nacht (du bist doch sonst immer so eine Nachteule...?) und süße Träume von der Zukunft mit Job und Frau und vielen Liebesperlen :)

... link  


... comment
 
Ist es aber leider, kann davon mehr als nur ein Lied singen....

... link  

 
ja, ja... mehr als ein Lied. Also eher so eine Art Synphonie, so siehts aus - leider.

du bist doch sonst immer so eine Nachteule...?)

ok, noch eine Zigarette, aber dann ist Schluß. Und so ein Bett alleine hat auch was tolles. Wenn man müde ist und schlafen will.

... link  

 
oder auch das... mehr als 5 jahr solo sein reichen glaub locker für nen doppel album ;-)

na dann mal ne angenehme bettruhe, werd auch gleich abtauchen

... link  


... comment
 
Kompliment an Bella:
Is ne Schnugglige.. :o)

... link  

 
Das ist sie in der Tat. Selbst mit ihren stolzen 17 Jahren.

... link  

 
Ha, meine zwei sind genauso alt. Zusammengezählt zwar nur, aber immerhin :o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.