Freitag, 1. April 2005
Wiedersehen
Heute kam die SMS - morgen kommt sie kurz vorbei, um ihr restliches Zeug abzuholen. Ein Wiedersehen, knapp 5 Monate nach unserem letzten Kuss, dem letzten Augenblick, kurz bevor die Tür zu fiel. "Mach dir nicht zu viele Gedanken" waren damals ihre letzten Worte, hahaha, halb verrückt bin ich geworden.
Mittlerweile hab ich mich an die Gedanken gewöhnt, und mittlerweile bohrt sich auch nicht jedes Mal eine heiße Stahlspitze in meinen Bauch, wenn ich sie denke. Eigentlich könnte ich mich daran gewöhnen. Zeit heilt alle Wunden, heisst es. Gut, Narben bleiben zurück, und ich habe akzeptiert, mit diesen Narben zu leben.
Was wird passieren? Ein Wiedersehen für eine halbe Stunde, ein wenig Smalltalk, bye bye, ein schönes Leben noch. Wenn ich mir doch sicher bin, dass auch keine Wunden aufreißen werden, warum hab ich dann so verdammte Angst bin ich dann so nervös? Ich weiß nicht, wie es ist, einen Menschen zu sehen, der sich in den Monaten in meinem Kopf als Dämon manifestiert und ich in einigen Momente kurz davor war, vor diesem Dämon zu kapitulieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment