Sonntag, 1. Mai 2005
Maifahrt
Nein, ich habe mich nicht dazu verleiten lassen, den 1. Mai im Park auf der Wiese zu verbringen, Dosenbier zu trinken und die herüberwehenden Dämpfe aus den Wasserpfeifen der alternativ-Linksautonomen zu schnuppern. Also nicht so, wie es früher in den guten Zeiten meiner Jugend gewesen ist.
Kurzum hab ich den Tag der Arbeit zum Tag des Sports umbenannt und habe eine 60km-Maifahrt hinter mir (Schnitt immerhin 27,2 km/h). Und da ich krankes Geschöpf meinen persönlichen Duathlon noch vervollständigen möchte, gehts gleich noch ins Schwimmbad. Und wofür die ganze Plackerei? Hihi, warscheinlich nur um der hübschen Bademeisterin mal ein straffes Bäuchlein vorzeigen zu können und nicht dieses ründliche weiche Etwas. Ach, aber spätestens bei der nächsten Packung Schokolinsen werden da wieder andere Argumente rausgeholt ;-)

... link (6 Kommentare)   ... comment