Dienstag, 17. Mai 2005
Katzenjammer
Die Katz ist schwer krank. Will sich seit einer Woche nicht wirklich bewegen, frißt kaum und hat seit gestern Blut im Pipi. Morgen früh Termin beim Tierarzt, hab jedoch die Befürchtung, dass dies ihr letzter Termin sein wird.
Auf keinem Fall wünsche ich ihr ein langes qualvolles Nierenversagen, dann lieber ein vorgezogenes sanftes Einschlafen.
17 Jahre alt kann sie wohl auf ein erfülltes Katzenleben zurückblicken und hat jedes Recht drauf, gen Katzenhimmel zu gehen.
Trotzdem bleibt ein sehr ungutes Gefühl, vor allem weil es so absehbar ist.

... link (3 Kommentare)   ... comment


hibbelige Vorfreude
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,355941,00.html

Eine amüsante Filmkritik mit vielen, vielen Wahrheiten. Trotz aller Unkenrufe: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Donnerstag, dem Tag, an dem die Saga, die mich mein ganzes Leben begleitet hat, ihre cinematische Vollendung findet. *lichtschwertzück*

Möge das Popcorn mit Euch sein!

... link (4 Kommentare)   ... comment