Dienstag, 17. Mai 2005
hibbelige Vorfreude
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,355941,00.html

Eine amüsante Filmkritik mit vielen, vielen Wahrheiten. Trotz aller Unkenrufe: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Donnerstag, dem Tag, an dem die Saga, die mich mein ganzes Leben begleitet hat, ihre cinematische Vollendung findet. *lichtschwertzück*

Möge das Popcorn mit Euch sein!

... comment

 
Ich danke Ihnen, Herr Lividus.

... link  


... comment
 
Ich kanns zwar nicht nachvollziehen, aber jedem das seine :o)
Hab doch letzte Woche mit meinen Kids Lichtschwerter gebastelt. Soll ich dir auch eins machen? Abzuholen in Rom aufm Petersplatz... ;o)

... link  

 
Au ja! Bring zwei mit und wir liefern uns im Vatikan einen epischen Lichtschwertkampf mit Darth Ratzinger ;-)

... link  

 
Der Gewinner bekommt Weihwaffeln ;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.