Donnerstag, 12. Mai 2005
Interfäkaliennet
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Es gibt Sexblogs, Heulblogs, Psychoblogs, Blogs von ganz normalen Menschen, leider tauschen auch Mörder und Pyromanen, Terroristen, Nazis und Kinderficker im Internet ihre Erfahrungen aus.

Einen Fäkalblog habe ich noch nicht gesehen. Aber anscheinden besteht dort durchaus Interesse.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Premiere
Gerdaezu aufregend und ziemlich ungewohnt ist es - das erste Mal nicht vom vertrauten heimischen Rechner aus zu bloggen, sondern mithilfe der überaus dreckigen Tastatur (Fingerspitzesyphillis sag ich euch!) in der mit babykackenbrauem Teppich ausgelegten und nach 70er Muff und viel Wissen und Weisheit riecheder Uiniversitätsbibliothek.

So, ab in die Mensa und dann mit 'nem Eis raus auf die Wiese. Das Studentenlenben noch genießen, solange ich noch einer bin ;-)

... link (4 Kommentare)   ... comment