Mittwoch, 4. Mai 2005
Schwermut
Macht man eigentlich immer nur Fotos von den schönen Momenten im Leben? Ist dies der Grund für den tiefen Schwermut, der aufkeimt beim Betrachten alter Bilder?
In der Retrospektive erscheint Vergangenes unbeschwert, Gegenwärtiges hingegen bleischwer und Zukünfiges als ein viel zu große Aufgabe.

Warum kann ich keine Fotos von der Zukunft machen? Wenn ja, würde ich sie sehen wollen?

... link (5 Kommentare)   ... comment


Selbstreflexion
Gestern in der Innenstadt. Sie, Punk, Rubensfigur, 10 Meter gegen den Wind nach abgestandenen Bier Pilsener Brauart riechend, zu ihrer Freundin: "Kerl, sowie et Somma wird, kommen die Assis raus und stinken einen voll. Der Oppa davorne stank ja wie die Sau nach Schweiß! Ekelich das!"

Ich persönlich habe ja nichts gegen den Körpergeruch anderer Menschen, solange ich mich in meiner Lebensausführung nicht beeinträchtigt fühle, jedoch denke ich, dass ein wenig Selbstreflexion jedem Menschen gut zu Gesicht steht.

... link (0 Kommentare)   ... comment