Samstag, 26. März 2005
Da freut sich der CD-Player


Endlich ist sie da: die perfekte Osterüberraschung für meinen CD-Player und meine Ohren. Durchaus, auch wenn nicht über die ganze Strecke, geeignet, um den Kopf mal wieder ordentlich abzuschrauben. Hoffentlich demnächst in live.

/np: Siddharta - Rave

... comment

 
Ok, ich habs heute beim Autofahren ausprobiert - ging schon sehr gut. Und die wahr Stärke eines Albums zeigt sich erst nach längerer Zeit oder nach einem ausgprägten Alkoholrausch am Samstagabend. Passed. In Sachen Abwechslungsreichtum eine 1+. Das bringt auch mit, dass die Sachen, bei denen ich mir nicht unbedingt den Kopf abschrauben kann, auf der Strecke bleiben. Abwarten, ist zwar nicht zu vergleichen mit Tiamat-Alben, aber bei denen dauerts auch immer nen halbes Jahr, bis sie ankommen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.