Freitag, 25. März 2005
Kein Ostern dieses Jahr
Der ist alt, aber gut und grausam und jedes Jahr wieder gerne hervorgeholt:

Liebe Kinder, in diesem Jahr wird es keine Ostereier geben - ich hatte gestern auf dem Weg nach Hause einen schrecklichen Unfall. Der Osterhase ist tot.

... comment

 
So und nun fehlt nur noch der Weihnachtsmann *ggg*

... link  

 
Na das hätten Sie mal lieber mit Schnappi oder Sweety machen sollen, nicht mit dem Osterhasen...;o)

... link  

 
etwa mitleid frau amiel ;-))

... link  

 
Ja, ich hatte auch ma einen Hasen, der genauso aussah...

... link  

 
das war aber net der osterhase??? ;-)

... link  

 
Schnappi, Sweety, ihre komplette Rasselbande, den röhrenden Elch, den bekloppten Frosch, die Partybiene Funny, Mr. Chaos, die Screammaske mit dem Joint - alle überwahrenswürdig. Und wen hats erwischt? Die Welt ist so ungerecht.

... link  


... comment
 
ezzabber, das sind ja hardcore ostergrüsse (den hab ich noch nicht gekannt)...

... link  

 
Ok, um die Grausamkeit etwas zu mildern, hier die offiziellen Ostergrüße von meiner Seite:



In diesem Sinne: Frohe Festtage und lasst Euch die Schmunzelhasen schmecken!

... link  

 
Schmunzelhasen sind out. Der Osterhasi von Kinderschokolade ist in *begierig fixier*

Auch dir frohe Ostertage und lass uns bei Gelegenheit die allzu lauten Gedanken mit Ostereiern (gegegebenenfalls mit faulen) bewerfen... ;o)

... link  

 
...natürlich nur mit dem faulen Exemplaren - die anderen gehören definitiv in meinen Magen. Zum Frühstück, in Scheiben geschnitten auf frisch gebackenem Brot, ein wenig Salz und ein klitzekleines bißchen Remoulade. Mhhhh... :-)

... link  

 
Abgesehen von der Remoulade würde ich mich zu einem solchen Frühstück auch überreden lassen... Nur einen Haken hat die Sache: Ich frühstücke nicht... *lol*

... link  

 
Ha! Da hätten wir das Problem. Frühstück fällt meistens aus. Zumindest morgen bzw. heute.
Nu ja, es heisst ja so schön: Eibrot am Abend, erfrischend und labend ;-)

... link  


... comment
 
Die Osterhasen sterben wie die Fliegen
http://www.im-bett-mit-torsten.de/2010/04/der-osterhase-ist-tot/

Meinen Osterhasen hat sich ein Bussard gekrallt. Diese Osterhasen scheinen selten eines natürlichen Todes zu sterben.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.