Dienstag, 22. März 2005
Das Leben hat keinen Sinn mehr
...zumindest an Dienstagabenden nicht mehr.

Wie soll ein Leben ohne Emergency Room aussehen? Und das bis zum nächsten Herbst... :-(

... comment

 
Ich bin geneigt, mich dem anzuschliessen :o)

... link  

 
Ich wußte es...
darauf hab ich jetzt nur gewartet *sfg*

... link  

 
Das habe ich gerade gedacht...wer weiß, was als Alternative gezeigt wird...

... link  

 
ich denke ähnlich. aber mich beruhigt jetzt wenigstens eine monk-folge, die ich schon vor monaten anderswo gesehn hab. wenigstens etwas... :-/

... link  

 
Selbst Crossing Jordan, die würdige Alternative, kommt nicht mehr...
Wo soll das nur hinführen? Dass ich etwas regelmäßig abends raus gehe, Freunde treffe und soziale Kontakte pflege? ;-)

... link  

 
Was für ein beunruhigender Gedanke.;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.