Dienstag, 8. März 2005
Uha, ist das aufregend...
ähem... *räusper*... mein erstes Blog, mein erster Beitrag. Lang wird er nicht, weil ich (um einiges angetrunken) ins Bett muss. Morgen arbeiten. Wenig Schlaf, eine letzte Zigarette, demnächst mehr...

//np: Fluke - Liquid

... comment

 
der anfang ist nicht schlecht geglückt :-) weiter so..!

... link  


... comment
 
Hier nochmal ein ordentlicher Willkommensgruß, wie es sich gehört.
Schön, dass Sie da sind, ich bin gespannt! :)

... link  

 
Danke, danke, danke...
es ist schön gleich zum Einzug das virtuelle Brot und Salz geschenkt zu bekommen.
Ich denke, es wird hier ganz schön - auch wenn ich imo nu so gar keine Ruh hab, mich um Aussehen und Inhalt zu kümmern... kommt noch!

... link  


... comment
 
Mit zweitägiger Verspätung, aber wie heissts so schön: Besser spät, als nie...
"Herzlich Willkommen in Klein-Bloggerdorf" :o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.