Samstag, 21. Mai 2005
krank?
Trotz ein paar Bier und drei Uhr nachts im Bett, bin ich heute um halb zehn erwacht und hatte noch lange nicht vor, dem Reich der Träume entrissen zu werden. Mein Melatoninspiegel meinte es aber nicht so mit mir und ich bin zum ersten Mal Samstags vor 10 Uhr auf, seitdem die Supermärkte an diesem Tag auch bis 16 Uhr oder länger aufhaben.
Tasse Kaffee in der Hand, die Sonne scheint, ich fühl mich gut. Werde ich krank?

Wenn jetzt noch der 2. Platz für Schalke klappt, kann das ein wirklich guter Tag werden ;-)

... comment

 
Hat doch geklappt mit dem 2. Platz. *prost*

... link  

 
jau, und sogar aus eigener Kraft! (und viel viel Dusel)
*zurückprost*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.