Donnerstag, 19. Mai 2005
Ist die Macht mit dir?
http://www1.spiegel.de/active/starwarsquiz/fcgi/starwarsquiz.fcgi

48 von 48 Punkten
Jedi-Meister / Sith-Lord
Die Macht ist mit Ihnen.


Amen. Das wusste ich vorher auch schon.

/edit: muss ich mich jetzt eigentlich zwischen Jedi-Meister und Sith-Lord entscheiden?

... comment

 
Mhmmm

OK, 2 Punkte weniger aber das selbe ergebniss und das obwohl ich nun nicht wirklich viel von den Filmen halte..

Entweder ist das Quiz dann doch zu leicht oder es sollte mir zu denken geben *gg*

Ach und wenn ich mich schun entscheiden müßte würde ich glaub den Sith Lord wählen.

... link  

 
oh wow... war es denn auch die letzte Frage, an der du fast gescheitert wärst?

(und es geht auch nicht nur um die Filme, sondern auch um das ganze Drumherun und das Universum an sich ;-))

(und ich wäre sofort der Jedi-Meister - also raus mit dem Lichtschwert!)

... link  

 
ha !
.. und schon sind es 2 sith-lords ! ich wäre beim schwierigkeitsgrad der "fragen" vor langeweile beinahe von meinem schwarzen thron gefallen *gähn* ;-)

... link  

 
Stimmt. Außer bei der letzten, mit der Wookie-Waffe, da musste ich schon etwas grübeln (weil, abgesehen vom neuen Film, nirgens zu sehen, nur zu lesen)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.