Freitag, 13. Mai 2005
Schulweg
Gestern morgen beim Verlassen des Hauses. Meine 80jährige Nachbarin zu mir:
"Na, Lividus, musst du zur Schule?"
- "Guten Morgen Frau ... ! Ja, ich fahr jetzt in die Uni."

kurze Pause

"Habt ihr noch gar keine Ferien?"
- "Ne, ne... das ist noch lange hin!"

Schade, früher gabs immer noch nen Lolli von ihr oder so...

... comment

 
puh. ich kenn das. mich fragen auch immer alle rund herum, wies in der schule läuft. dabei hab ich die schon seit fast 5 jahren hinter mir...

... link  

 
Aua, bei mir sind schon 7 Jahre... dabei fühl ich mich manchmal noch wie 17 oder so ;-)

... link  

 
Ich muss unbedingt mal wieder in mein Elternhaus zurückkehren. Und wehe, ich krieg keinen Lolli!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.