Dienstag, 10. Mai 2005
Zudeckmaschine
Warum gibt es nicht so eine Maschine, die nachts aufpasst, dass man im Schlaf auch immer schön zugegdeckt ist - vor allem in kalten Nächten, so wie der letzten? Damit man morgens nicht aufwacht, die Decke zusammengeknüllt auf dem Boden liegt und es SAUKALT ist und man den ganzen Tag rumschnieft und in inniges Verhältnis mit der Taschentuchbox eingeht. Scheiss Erkältungsanfälligkeit.

... comment

 
Es gibt keine Maschine, aber ein Partner oder einer Partnerin soll helfen, habe ich gehört. Gespürt auch schon.

... link  

 
hmm... anscheinend habe ich nur egopartner... denn immer dann, wenn wer das bett mit mir teilt... bin ich die, die xmal ihr betttuch sucht....

... vielleicht sollte man ein Schlafsackähnliches bettzeug erfinden und reich werden <g>

... link  


... comment
 
wie wärs mit einem französischen bett? da kommt man zwar so schnell nicht wieder aus. aber dafür verschwindet die decke auch nicht so schnell..

... link  

 
ne, ganz schlimm - meine erste Begegnung mit so etwas hatte ich in einem belgischen Hotel: Tierisch unbequem, klaustrophobisch bedrückend und zu wenig Spielraum für ein wenig Blümchensex vor dem Einschlafen :-p

... link  

 
war ja nur ein vorschlag... ;-)

aber ich muss zugeben, dass ichs (auch wenn ich französin bin) in so einem bett auch nicht aushalte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.