Samstag, 7. Mai 2005
Sehnsucht
Mitten in der Nacht treibt mich fehlende Zärtlichkeit unbändiger Hunger hinaus zum Pizzamann an der Ecke. Vor mir ein Pärchen. Er sucht den Haustürschlüssel und findet ihn in den Untiefen seiner Jacke nicht sofort. Sie keift ein wenig rum warum er denn immer so unorganisiert sei und überhaupt. Einen Moment lang denke ich (meinen Haustürschlüssel fest in der Hand), dass es doch ganz gut sei, dass mich niemand wegen so etwas ankeift.
Sie bekommen ihre Pizza, er hat den Schlüssel gefunden, sie küssen sich und ziehen Arm in Arm aus dem Laden, um die Ecke gen Heimat.
Ich stelle mir vor, wie sie die Tür mit dem wiedergefundenen Schlüssel aufsperren, die Wohung betreten und erhellen und sich gemeinsam auf der Couch niederlassen, vielleicht ist der Fernseher an; sie essen die Pizza und verbringen den Rest des Abends gemeinsam. Arm in Arm.
Ich bekomme die meinige Portion Nahrung, schlendere nach Hause und fühle mich allein, die Pizza schmeckt nicht so gut wie sonst.
Eigentlich habe ich gar keinen Hunger mehr.

pizza

... comment

 
mahlzeit :)
auch wenn es nicht mehr so gut schmeckt und gute nacht

... link  

 
Danke - im Endeffekt war es nur gut, um den Magen zu füllen. Den psychopharmazeutischen Effekt der mit leckerem Käse überzogenen Spinatschicht muss ich wohl heute außer Acht lassen.

... link  


... comment
 
Vielleicht sollten wir untenstehende CD mal unter den einsamen Herzen in der Blogosphäre verteilen:

*drück*

... link  

 
och, ich danke dir! :-)

Aber diese CD bräuchte ich nu wirklich nicht - zumindest die Nachbarn und die Straße vor dem Haus sorgen mit ihren Geräuschpegel dafür, dass ich mich ganz alleine gelassen fühle ;-)

... link  

 
Da fehlt wohl ein "nicht"?

... link  

 
außerdem: möchte man manche Geräusche, die Mitmenschen von sich lassen, überhaupt mit Absicht hören?

... link  

 
Tatsächlich! Das "nicht" liegt noch hier neben der Tastatur und wurde vergessen. So was!

... link  

 
Darauf kommt es doch gar nicht an, denn hier geht es um unbewußten Psychokram und so.

Sollte dir ja auch nur ein Lächeln entlocken :)

... link  

 
Das hat es getan! Wirklich! :-)

(ich frage mich bloß gerade, warum die diese CD runtergesetzt für schlappe 3 Euro verkloppen wollen - wahrscheinlich mangelt es an Nachfrage)

... link  

 
Das war bestimmt ein Angebot für die Dorfbevölkerung, weil sie da alle in ihren spießigen Großfamilienhäusern hocken, während wir schön in unserem modernen Großstadtappartments vor den Rechnern sitzen und uns den Kopf mit neumodischem Schnickschnack zudröhnen - allerdings allein und auch ein bißchen einsam.

... link  

 
ein bißchen einsam schon - Großstadt: na ja, eine Stadt weiter - modernes Appartment: hihi, Ansichtssache - neumodischer Schnickschnack: ok, aber ich bin auch ein Mann und die Affinität zu allem, was Kabel hat, ist mir schon in die Wiege gelegt worden ;-)

... link  

 
Also bis auf den Rechner stimmt bei mir auch nichts von meiner Beschreibung.
Aber du hast immerhin Chancen: bist intelligent und dynamisch und stehst bei meinen jungen Bloggerkolleginnen ganz hoch im Kurs... :)

... link  

 
*lach*
sag bloß, da gibt es eine Chartliste oder sowas? ;-)

Und überhaupt: intelligent und dynamisch zu sein - das behaupten auch neue Autos von sich.

... link  

 
In die Chartliste haben nur die Weibchen Einblick - keine Chance also!

Autos... püh! Das mag ja auch ganz kuschligweich sein, aber Frauen wollen doch immer so gern reden. Und das macht sich mit einem Navigationssystem nun mal nicht so gut (außerdem ist die Stimme immer weiblich...).

... link  

 
Nep, letztens in einem Leihwagen-3er BMW mitgefahren - da konnte man im Navi auch den schwulen John oder so anschalten, der dann das "in 300 m rechts ab" durch die Lautsprecher säuselte. Und zuhören kann der bestimmt gut. Gibt auf keinen Fall Widerworte.

... link  

 
Hehehe, also für ein zänkisches Weib wie mich wäre so ein Duckmäuser nix :)

Aber nun muss ich ins Bett, denn morgen muss ich ganz früh raus zum Arbeiten. Dafür gibt's abends Tocotronic, hehe.
Schlaf gut!

... link  

 
Sollte ich auch tut. Wenn schon alleine, dann wenigstens tief und fest.

Gute Nacht!

... link  


... comment
 
Womit wirs nun schwarz auf weiss hätten, dass die nächtlichen Hungerattacken nichts mit gewissen Gesprächspartnern zu tun haben ;o)

... link  

 
Bewiesen ist damit noch gar nichts - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, eine Krone noch keinen König und eine Pizza noch keinen Hungeranfall :-p

... link  

 
Hey, nen Versuch wars wert ;o)

PS: Macht 4 Euro fürs Schwein *drauf aufmerksam mach*

... link  

 
*pling*

*pling*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.