Mittwoch, 22. Juni 2005
Ganz dumm
Ganz dumm ist es dann ja, wenn dann die aufgehende Sonne durch die Ritzen der Zimmerverdunkelung dringt und man durch so viele Gedanken an die Arbeit und an die Zukunft und durch die Vorfreude auf die freie Zeit nach der Abgabe so dermaßen aufgekratzt ist, dass an Schlaf gar nicht zu denken ist. *grumpfl*

... comment

 
Ich bin gegen halb sieben aufgestanden, um die Läden richtig zu zu machen. Durch die Helligkeit im Zimmer war nicht mehr an Schlaf zu denken. Furchtbar sowas...

... link  

 
Polarer Sommer - nicht mit mir!

... link  


... comment
 
Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich bei Naturlicht schlafe, wofür hat der Herrgott die Fenster geschaffen - da hat jemand Hoffnung auf Freizeit nach der Abgabe der Diplomarbeit? Da kommen noch die Prüfungen, und die Jobsuche, und ist das bestanden, hat man ohnehin nur noch Zeit für die Hetze zwischen zwei Terminen.
Genieße die Ruhe vor dem Sturm!

... link  

 
Nix da - Prüfungen sind alle vorbei und bestanden, meine weitergehende Beschäftigung im Institut fängt frühstens Anfang September an. Dazwischen gibts, vielleicht abgesehen von einem Nebenjob, erstmal nix zu tun. Und das ist auch gut so :-)

btw: Der liebe Gott hat auch die Nacht erfunden, auf dass wir dann schlafen und nicht am Schreibtisch sitzen! ;-o

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.