Dienstag, 14. Juni 2005
subtiler Spam
Die meisten werden rausgefiltert, der Rest, der durchkommt, genervt gelöscht. Die Inhalte von Spam-Mails, die mir dutzende Male am Tag Penisvergößerungspillen, multiple Organsmen oder halsabschneiderische Kredite verkaufen wollen, werden bei mir nur selten beachtet. Meist ist den Mails ein irrelevanter Text angehängt, um Textmusterfilter zu umgehen. Heute bin ich dabei auf was sehr subtiles gestoßen. Der Inhalt:

Betr.: We are the only online pharmacy offering 100% satisfaction money back guarantee?
Von: Daniel [Lowell@kmwinston.com]

You have nothing to be ashamed more! Your women will adore you!

The quickest way of ending a war is to lose it.
If you can count your money, you don't have a billion dollars.
Love is an irresistable desire to be irresistably desired.


Trotz einiger Rechtschreibfehler find ich das irgendwie spannend subtil. Teil der Weltverschwörung um uns zu willenlosen Erdenbürgern zu machen? Sind das die Botschaften, die uns auch in der Fernsehwerbung unbewusst ins Hirn eingepflanzt werden? Man weiß es nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment