Mittwoch, 8. Juni 2005
Wunder gibt es immer wieder
Heute: Lividus kann neuerdings wieder 14 Stunden am Tag arbeiten, natürlich unterbrochen von Schokoeis- und Kekspausen. Auch wenn ich Gefahr laufe, meine schon latent vorhandene Koffeinsucht zu manifestieren und gleichzeitig die werte Leserschaft der munddusche mit panischen Letztesdrittelderdiplomarbeitsphasebeiträgen zu langweilen, habe ich heute fast den Eindruck, als ob das wirklich noch was werden könnte - ohne dass ich am Ende des Monats beim Prof. ankrauchen und um eine Verlängerung betteln muss. Gefaulenzt wurde schon zu lange, zu lange hab ich meine Unfähigkeit, produktiv zu arbeiten, auf mein zerissenes Herz geschoben, zu lange hab ich innerlich nach Ausreden gesucht.

Unter Druck entstehen bekanntlich Diamanten. Was rein geologisch falsch ist. Da gehört nämlich noch viel Zeit dazu. Scheint so, als müsste ich den Naturgesetzen trotzen...

... link (3 Kommentare)   ... comment