Freitag, 24. Juni 2005
neuer Hausbewohner
Wer hätte gedacht, dass es so schnell wieder Katzencontent hier geben wird. Nun, zufällige und günstige Fügung wollte es so, und die neue Katz, die sonst im Tierheim gelandet wäre, zog heute bei uns ein.

Das ist also Tinki aus Amerika. 2 Jahre alter Junge. Besondere Kennzeichen: extreme Puschelohren und -pfoten.



Kaum dass er aufgeregt alles beschnuppert hatte, flätzte er sich in die Badewanne, weil kühlster Platz der Wohnung und verlangte kurz darauf auch schon ein Bändchen, was vor ihm hin- und hergewedelt werden sollte...



... um sich sofort ein ausgiebiges Kämpfchen mit dem Band zu liefern...



...in dem es kurze Zeit schien, das Bändchen würde gewinnen...



... es aber dann doch 1:0 für ihn ausging.

Nun, wollen wir hoffen, dass es ihm hier gefällt.

... link (2 Kommentare)   ... comment