Mittwoch, 22. Juni 2005
Morgendstund hat
Ich werfe den Drucker sowie den CD-Brenner an und starte die Kopie auf den Zweitrechner und den USB-Stick sowie den Upload zu zwei verschiedenen Servern, um mein Tageswerk (im Moment eher ein gefühltes Lebenswerk) zu sichern - schon zu viele sind wegen Datenverlusten am Ende der Diplomarbeit draufgegangen - ich nicht!

Ich sperre die Tür zum Garten auf, trete nach draussen. Es ist bereits hell, so hell, wie es im Winter am Mittag ist. Ich gehe zum Kühlschrank und öffne eine Flasche Bier. Ich stehe mit nackten Füßen auf dem feuchten und kühlen Rasen. Ich blicke gen Osten, der aufgehenden Sonne entgegen. Ich lausche dem ohrenbetäubenden Gesang der Vögel. Ich atme tief die frische morgendliche Luft ein.

Ich vergesse für einen Moment den Nervenkrieg dieser Tage.

... comment

 
Bier am Morgen? Bestimmt gegen die Nacktschnecken im Garten, oder?

... link  

 
...eigentlich eher ein Feierabendbier ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.