Donnerstag, 16. Juni 2005
Schildkrötenpost
Ich hab mir im Internet 'ne Schildkröte bestellt. Kam heute per Post.

;-)

... comment

 
Keine lebende, oder????

... link  


... comment
 
heisst sie cassiopeia und ist ein weibchen..?

... link  

 
Oh, dann würde sie den Weg zu Meister Secundus Minutius Hora kennen! Vielleicht verschenkt der dann auch Stundenblumen! Ich mag auch mal ein paar haben!
Verleihen Sie Cassiopeia auch mal?

... link  

 
Nicht binnen der nächsten halben Stunde, sonst hätte sie es mir schon gesagt...

... link  


... comment
 
Die Briefmarke wurde nicht sachgemäß abgestempelt, geben Se mal her, das Teil!

... link  


... comment
 
ok, nur damit mich niemand als Tierquäler abstempelt (der Postbote tuts anscheinend ab heute):



(Man beachte die Farbe der neuen Bettwäsche! Sowas von kuschelig!)

... link  

 
naja... falsche leintuchfarbe ;)

... link  

 
warum? :-o

... link  

 
kalte und warme farben mischt man(n) nicht.

... link  

 
Doch, grade eben - unten kalt, oben warm, in der Mitte ich. :-)

... link  

 
Wie kommst du bloss drauf, die Bettwäsche zu erwähnen?! *g*

... link  

 
Ich erzählte ihr von ihren ersten Fans, da wurde sie neugierig und unterschrieb einen Promotion-Vertrag bei mir ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.