Montag, 13. Juni 2005
Und überhaupt...
...gehts mir auf die Sacknaht Nerven, dass ich mein ganzes Potential an Formulierungskraft und Wortfindung in diese lachhafte Abhandlung stecke und mir im Moment für dies hier - nu, wie sagt man? - die Worte fehlen.

Es mag aber auch an der selbstverordneten Sozialisolation liegen, dass ich einfach nix zu sagen habe :-(

... comment

 
beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, dass dieser Zustand vorübergeht? Genau wie das Gefühl des In-der-Luft-hängens. Es geht alles vorbei, denn: es kann nur besser werden.
Du schaffst das schon :-)
Tschakka!!!

... link  


... comment
 
Kopf hoch! Das geht wirklich vorbei! Und wenn Du ein gutes Stück geschaft hast, kannst Du Dich ja mit 1-2 Stunden schrauben belohnen. Wenn es Dich so entspannt, bewirkt es Wunder und Du hast danach auch wieder neue Worte.

Ganz bestimmt!

... link  


... comment
 
Wenn du nichts zu sagen hättest, gäbe es nicht Abend für Abend, Nacht für Nacht Eulenrufe, die quer durch den Wald schallen... ;o)

... link  


... comment
 
ich wollte jetzt was aufbauendes schreiben... aber ich bring die sacknaht nicht mehr aus meinem hirn.... danke!

... link  

 
oh, tschuldigung ;-) *edit*

... link  

 
hihi... das sitzt jetzt tief... nur weil ich schon wieder an die ***dachte... bin ich nun wieder auf deinem blog... <g>

... link  

 
Nu, viel interessanter wäre ja zu wissen, an wessen ****du denn den ganzen Tag denkst ;-)

... link  

 
die perfekte **** suche ich noch :)

ot:
weisst du eigentlich, dass du einen buchstabenverbuxler bei meinen namen in der blogroll eingebaut hast - ist das absicht?

... link  

 
Öhm, Absicht war es nicht, ich habe aber die Angewohnheit, Namen falsch zu lesen und mir falsch zu merken. Von daher war der erste Eindruck halt "Eira"... nicht zu verwechseln mit dem türkischen Joghurt "Ayran" ;-)

(Aber "Buchstabenverbuxler" ist wirklich ein ganz tolles Wort!)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.