Samstag, 30. April 2005
"Schokoladen-Dragées"
..."(Schokolade 53%) mit Zuckerüberzug" steht hinten auf der Verpackung. "Schokolinsen" steht vorne drauf.
Ich nenne diese simplen kleinen Dinger die perfekten Begleitger auf jeder faulen Fernseh- oder Videotour.

schokolinsen

... comment

 
wohl bekomms :-)

ich bleib da bei meinen Haribos *gg*

... link  

 
Nun, der perfekte Begleiter kommt in der Regel mit einigen Gefährten daher - einer aus der Familie Haribo ist meistens mit von der Partie :-)

... link  

 
das bin bei uns immer leider ich... heißt dann immer selbsversorgung ist angesagt :-)

... link  

 
Ahhhh ich liebe diese Dinger. Mit solchen (und anderen Sachen) hat mich meine Großmutter immer in Konzerten bestochen ruhig zu sitzen : ) Königlich haben wir uns amüsiert ganz ganz leise zu rascheln und die Schokolinsen auf der Zunge zergehen zu lassen.

... link  

 
mhh... erst dieser leicht minzige Geschmack und dann die Schoki - toll!

... link  

 
Ich kenn die Dinger auch nur von meiner Omma, die isst die heute auch noch. Ich hab da - obwohl ich sie nur selten esse - auch eine ganze bestimmte Technik.
Erst wird die Hülle mit einem vorsichtigen Biss aufgeknackt, so dass sie in zwei Hälften auseinander fallen. Und das innere wird dann gemütlich und genüsslich gelutscht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.