Freitag, 29. April 2005
Liebes Projekt
Es gibt Sachen, die mache ich nur, weil ich sie machen muss. Projekte, die man nicht leiden mag, die sperrig sind und sich nicht gut anfühlen. Sachen, bei denen ich meinen eigenen Ansprüchen hinterherhinke, die ich so dahinrotze, mit dem obersten Ziel, den Auftraggeber zufriedenzustellen, auch wenns kacke aussieht. Solange er es nicht merkt und das bißchen Kleingeld in meine Tasche wandert.
Dann gibts aber auch Dinger, die von vornherein geschmeidig sind, denen ich kritischer gegenüberstehe, die solange hin- und hergewunden werden, bis es passt und mich das Ergebnis ästhetisch befriedigt. Auch wenns im Endeffekt zu viel Arbeit für das Geld war.
Im Moment läuft etwas, von dem ich nachher sagen kann, dass ich nicht nur meine Aufgabe erfüllt habe, sondern auch noch einige Dinge dazugelernt habe.

Vielleicht wird die Diplarbeit auch mal ein solches Projekt ;-)

... comment

 
Es ist dir zu wünschen, du fleissiges Lieschen...

... link  

 
Dankescheen.... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *pling 2 Euro"

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.