Samstag, 23. April 2005
Notiz an mich
- demnächst früher ins Bett und vorher nicht so heftig feiern gehen

... comment

 
das nehm ich mir auch jedesmal aufs neue nach ner wilden party vor... nur funktionieren tuts nie ;-)

wünsche trotzdem nen schönen samstag

... link  


... comment
 
Jungspund.

... link  


... comment
 
Und was soll das bringen? Wie schon anderswo erwähnt: Ich war früher im Bett (der Wald war stumm, keine Eulenschreie zu hören) und fühl mich trotzdem wie erschlagen.
Ich glaub, ich werd alt...

... link  

 
*laaaalaaalaaaaaaaaaa*

oh man welch vorlage spirit... da muss ich mich aber wieder zam reißen *sfg*

... link  


... comment
 
uhh... und wie schäbbich man sich erstmal am Tag danach fühlt :-0

... link  


... comment
 
Strafe muss sein... ;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.