Donnerstag, 21. April 2005
Wenn, dann richtig
So, nicht genug, dass ich jetzt einen Abgabetermin habe, mit dem ich mich auf längerer Sicht ziemlich in die Haare kriegen werde - auch bei täglicher konzentrierter Arbeit. Aber so ist es schon immer (und ziemlich erfolgreich) das ganze Studium gegangen: immer auf den letzten Drücker und dann mit einiger Panik. Unter Druck entstehen Diamanten (pling - zwei weitere Euros in das Schweinchen) - was rein geologisch falsch ist. Es gehört auch noch ziemlich viel Zeit dazu...

Kurz: eigentlich hätte ich alle Hände und Füße voll zu tun.
Heute trotzdem einem weiteren Internetprojekt zugesagt, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es für mich in der vorgegebenen Zeit (Ende April) zu realisieren ist.
Nu, man wächst mit seinen Aufgaben (zack - pling - dafür gibts 4 € fürs Schweindal) und wenn ich mich ordentlich auf den Popo setze, wirds schon gehen. Außerdem gibts Geld, und das wird hier dringend benötigt!

Hilfe, ich ersticke in meinem Optimismus!

... comment

 
Das kenn ich, das kenn ich. Immer alles aufn letzten Drücker, wenns sein muss auch noch schnell Nachtschichten eingeschoben und dann, mit leicht mulmigem Gefühl abgegeben. Da das Ergebnis jedes Mal von neuem überraschend gut war, lohnte es sich nicht wirklich, etwas an der Arbeitsweise zu ändern... ;o)

... link  

 
Stimmt, eigentlich müsste man mal ganz ordentlich damit auf die Fresse fliegen.

(und genau davor hab ich bei jedem Mal tierische Angst)

... link  

 
Nicht nur du. Meine größte Angst wäre, nu genau bei der Diplomarbeit damit auf die Schnauze zu fliegen.
Wann gehts denn los mit der Bearbeitung, wann is Abgabe bei dir?

... link  

 
Gemessen hab ich den letzten 4 Monaten schon, ausgewertet auch schon ne Menge, geschrieben leidlich wenig bis jetzt.
Ende Juni ist Schluss, weil Prof. in den Urlaub fährt.
(ja ja, in den Naturwissenschaften bei uns haben die es mit engen Terminplänen nicht so - man ist halt fertig, wenn man fertig ist - wahrscheinlich mein Problem)

... link  

 
Naturwissenschaften. Pfuibah. Böses Wort. Ganz böse!
Bei mir gehts erst im Juli los. Gnadenfrist also noch ;o)

... link  

 
Tja, immer auf der Suche nach der Wahrheit :-p
Dann gibts ja im Juli fliegenden Wechsel - und ich bin dran mit dummen Sprüchen ;-)

... link  

 
Haste etwa schon einen dummen Spruch diesbezüglich von mir gelesen?! Tses, immer diese Unterstellungen... ;o)

... link  

 
ok ok ok, dafür bin ich anscheindend anfällig in letzter Zeit - von vielen Seiten kommen dumme Sprüche bezüglich meiner äonenhaften Ausdehnung des Diplomzeitraums...

... link  

 
Ach, lass sie quatschen. Hauptsache du gehst den Flugstunden fürs aufs-Schnauze-fliegen ausm Weg ;o)

... link  

 
Gut so, hab eh Höhenangst... an Flugunterricht hab ich da noch gar nicht gedacht

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.