Dienstag, 19. April 2005
Prüfungsangstamt
Dieses Problem wäre ab heute auch erledigt. Die gute Frau Prüfungsamt nahm die Anmeldung ohne Mucken und Murren entgegen. Jetzt muss die Kacke nur noch geschrieben werden.

... comment

 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das Schreiben an sich das geringste Problem. Das geht nach kurzer Eingewöhnung wie von selbst.
Keine Panik! :-)

... link  

 
definiere "kurze Eingewöhnung" ;-)

... link  

 
Och äh
paar Tage irgendwie. Erstmal ziemlich viel in der Bibliothek rumgehangen und die unsägliche Literartur aussortiert und dabei schon mit ersten Notizen angefangen und so ging das ziemlich schnell los.
Wie lange haben Sie denn Zeit? Und was für ein Fachgebiet? Und was für Prüfungen kommen dann noch (Klausuren, mündliche etc)?

... link  

 
Ok, die ein paar Tage sind definitiv vorbei (es sind 3 Monate mittlerweile).
Ist was naturwissenschaftliches (Lufthygiene) - also eher wenig Bibliotheksabhängerei sondern mehr vor dem Rechner sitzen und mit 135.000 Zahlen hantieren.
Wenn doch nur die Ergebnisse halbwegs einleuchtend wären, wäre die Schreiberei danach eigentlich eher Nebensache ;-)
Wenigstens bin ich dann fertig. Komplett, keine Klausur, keine Prüfung mehr.

... link  

 
Hmm
klingt, als hätten Sie definitiv zu viel Zeit. Ich hatte das Glück nur 6 Wochen zu haben. Da zählte jede Stunde.
Setzen Sie sich ein Endedatum und stellen Sie sich für die Einhaltung eine besonders attraktive Belohnung in Aussicht (zur Not Sponsoren suchen), dann genauen Zeitplan machen und danach richten.
(oder ähnlich.)
[ohne Gewähr, hat aber bei mir so funktioniert]

... link  

 
mhh... den Termin hab ich seit gestern: Ende Juni, spätenstens Erste Juliwoche ist Schluss, dann ist Prof. im Urlaub. Und der will meine Arbeit schließlich mitnehmen und damit am Strand ein Feuer anzünden und sich damit den Strandurlaub versüßen.
Die Belohnung danach ist eine 2-wöchige Radtour quer durch die Republik. Nein, eigentlich sollte die Belohnung ein neues Rad werden, aber dafür finde ich definitiv keine Sponsoren :-(

... link  


... comment
 
Haha
Schreiben ist doch leicht, mach ich mit links!

Viel Erfolg dir und orientier dich nicht an mir.

... link  


... comment
 
Ich halt da lieber mal die Fresse.
Viel Glück!

... link  

 
Glück... Glück... was ist schon Glück?
Glück wäre, wenn ich wirklich glücklich wäre...

Aber wieso die Fresse halten? Mach sie auf!

... link  

 
schöner Spruch:
Das Glück ist ein Rindvieh

(pling - 2 € ins Phrasenschwein)

... link  

 
Ich bin das Glück?

Mit mir ist kein Blumentopf zu gewinnen.

... link  

 
Quatterie, das Glück an sich wäre ein Meistertitel für den FC Schlake 04.

Und Blumentöpfe hab ich genug - die das paar Grünzeugs hier auf der Fensterbank überfordert mich fast schon ;-)

... link  


... comment
 
Sie haben Post ;o)

... link  

 
Dankö!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.