Mittwoch, 13. April 2005
Zu gut
Ich glaube, ich bin einfach zu nett. Bzw. frage ich mich, ob es reine Ablekungsmaßnahmen zu der eigenen Arbeit sind, oder ob ich wirklich so ein toller hilfsbereiter Mensch bin.
Ich habe mich in der letzten Woche fast mehr mit der Diplomarbeit meines Kommilitonen beschäftigt, als mit meiner. Jetzt habe ich 80 Seiten Examen von H. hier liegen und will sie lesen und meinen Senf dazu geben.
Lividus, kannst du hier, machst du das, hilf mir doch mal bitte dabei... klar, immer gerne. Und meistens macht es auch Spaß. Mach ich es wirklich gerne? Muss ich mich endlich mal selber auf den Arsch setzten und mich selber zum Glück zwingen?

... comment

 
JA!

... link  


... comment
 
das solltest du, yep!

... link  


... comment
 
Definitiv Ablenkungsmaßnahme, ich kenn mich da aus.

... link  

 
Die Fenster sind auch schon geputzt, es ist gesaugt, aufgeräumt, die 80 Seiten hab ich gesten auch noch gelesen. So langsam fällt mir nicht mehr anderes ein.
Aber wahrscheinlich kommt dann, wenn ich mich grad mal wieder jemand um die Ecke mit "Kannst du nicht mal kurz...?"

... link  

 
In der Diplomarbeitsphase gehen die meisten Topfpflanzen ein. Und nicht etwa, weil man sie vergessen würde...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.