Sonntag, 10. April 2005
Backen ist Liebe
Ich habe heute Waffeln gebacken. Ganz viele. Und ich habe dabei zu oft vom Teig genascht. Jetzt ist mir ein kleines bißchen *börps* übel davon.
Unklar bin ich mir noch ob des Überflusses an süßem Backwerk, der jetzt hier herrscht. Möchte wer eine?

... comment

 
Nun hab ich erst recht Hunger *lol*

bei Erik gibts Kuchen und hier lecker waffeln, ja wo soll man denn da als erstes zuschlagen....

... link  


... comment
 
Scheitert leider auch an fehlenden Zutaten *grummel*

... link  

 
merk schun, läßt mich heute verhungern *fg*

... link  

 
Bin ich die Privat-Bäckerei? So schau ich aus :p

... link  

 
soll ich mal suchen gehen ;-) da war doch zumindest mal was mit nachhilfe ;-)))

... link  


... comment
 
Wie gesagt, kommt alle vorbei. Waffeln gibts bis zum Abwinken. Leider nur mit Puderzucker. Keine Sahne mehr im Haus, von heissen Kirschen ganz zu schweigen.

... link  

 
Waffeln gehören mit Puderzucker gegessen und mit nichts sonst!

... link  

 
stümmt!!

... link  

 
Genau, deswegen bin ich auch nicht mehr raus gegange und habe Kirschen gepflückt ;-)
Uha, meinem Magen geht es aber wirklich nicht gut.

... link  

 
Hunger, Hunger, Hunger...und du machst die Sache nicht grad besser ;o)

... link  

 
laßt uns das thema wechslen, mein magen hängt auch schun unter den kniekehlen und das soll bei mir schun was heißen *lol*

... link  


... comment
 
Die sehen
sehr lecker aus. Ich nehme gerne eine.

... link  

 
*rüberreich*

Tässchen Kaffee dazu?

... link  


... comment
 
Oh Gott, wie lecker! *haben*

Und wieso hat ein Berufsjugendlicher Student ein Waffeleisen zu Hause?

... link  

 
@lividus: Sie haben Post.

Ich musste letztens doch herzlich lachen, als ich erfuhr, wie das Waffeleisen in der Einrichtung, in der ich arbeite, draufging.
Einer unserer Zivis sollte das Eisen reinigen, da beim Einfetten jedoch ein bissl übertrieben wurde, triefte das Ding nur so vor Fett und ehe er sich versah, war es ihm *schwupps* aus den Händen geglitten...

... link  


... comment
 
noch
was übrig für mich?

(als verpflegung fürs mitlesen...)

... link  

 
Oh ja sicher, noch genug da. Für Mitleser steht hier doch immer was bereit...
mein Bauch tut zwar nicht mehr weh, aber die nächste Waffel für mich gibt es erst morgen.

@kinky: ist ein Familienerbstück, schon ca. 35 Jahre alt (schickes 70er Design) und ein Waffeleisen gehört sowieso in jeden Haushalt. Na, noch gehörts aber nicht mir - hab mich zum Backen heut in der Küche meiner Frau Mama eingenistet :-p

@spirit: so kann es laufen - auch gepflegte und systemangepasste Zivis können ziemliche Trottel sein ;-)
Sie haben übrigens schon Antwortpost!

... link  


... comment
 
ouuu, sieht ja lecka aus, und ne ziemliche menge. da könnt ich ja ruhig eine probieren...

... link  

 
Mhh... vorsichtig, die sind schon vom Sonntag und mittlerweilse ein wenig pappig. Schmecken eigentlich nur noch mit ein wenig Nutella zum Frühstück :-o

... link  


... comment
 
machen sie mal schnell einen neuen blogeintrag! ich werd hier in wien ganz damisch, weil ich unbedingt so eine waffel haben will... das drama an der geschichte... ich bin auf diät und werde hier im blog... sowas von gefoltert. bitte dringend.

... link  

 
Mhh... einen Blogeintrag konnte ich mir noch abwürgen, aber was waren dort für Altenativen? Die Packung Caramel Liaison, die heute drauf ging? Oder das Käsesandwich, das vor mir liegt lag?
An manchen Tagen gehört eine Diät ins dunkle Reich der Diäten zurückverdammt...

... link  

 
Tja, grad eben
hab ich heimlich den letzten Lindt-Osterhasen meiner Frau geschlachtet. Sonst hätt ich mir Ihre leckeren Waffeln ausdrucken müssen;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.