Freitag, 8. April 2005
Scheisstag
Scheisstag Scheisstag Scheisstag Scheisstag Scheisstag Scheisstag Scheisstag Scheisstag Scheisstag Scheisstag

nu ja, fast... aber immerhin

... comment

 
Und morgend wird besser! So!

... link  

 
also mein tag ist seit 05:00 scheisse.... versprich mir das morgen besser wird!

... link  

 
Hasi, um 0:50 Uhr kannst du das noch gar nicht beurteilen! Bei so jungen Leuten ändert sich das doch innerhalb von Minuten... *g*

... link  

 
Noep, ich war sogar richtig sorgfältig:
Den ganzen Tag über schwelte dieser Gedanke in mir, nach Tagesabschluss habe ich mir dann 50 Minuten Zeit genommen, um darüber nachzudenken. Mit dem Ergebnis, dass es ein Scheisstag war.

Und heute regnet es zu allem Überfluss auch noch :-( Menno!

... link  

 
Steh mal morgens um 6 auf, fange um 8 an zu arbeiten und empfange 35 Kinder. Verbringe mit diesen Kindern viele Stunden im Inneren eines Gebäudes eingesperrt, da es draussen regnet. Erfreue dich an ihrer überschäumenden Energie, ihren Tränen, ihren Streitereien, ihren Wehwehchen und ständiger Quengeleien. Verbringe dann auch noch eine ganze Nacht in einer Turnhalle mit ihnen und versuche inmitten der Meute zu schlafen. In deinem Kopf spukt das Bild des Lamas aus "Ein Königreich für ein Lama", dass auf einem Platz inmitten eines schlafenden Rudels Wölfe landet herum und du fühlst dich wie das Lama. Ein falscher Schritt, ein knackender Ast oder auch nur ein Niesen und die Meute erwacht und stürzt sich auf dich.
Erwache morgens um 7 und stelle fest, dass du nur ganze 2 Stunden gedöst hast, bevor die Wölfe, getrieben von Hunger und Jagdtrieb erwacht sind.
Noch Stunden später fühlst du dich wie ausgekotzt...

... link  

 
... vollsten Respekt vor Spirit... ich habe das in den Grauzeiten meiner Jugend im Sommer und im Herbst immer freiwillig gemacht - 2 Wochen, 24 Stunden am Tag, viel Schlaf kam dabei nicht rum. Es war anstrengend. Trotzdem habe ich es gemacht, immer und immer wieder. Weil es doch irgendwie Spaß gemacht hat - was aber auch an den Menschen (gute Freunde) liegen möchte, die mitgemacht haben.
Heute kann ich mir so etwas nicht mehr vorstellen, zu groß sind andere Gedanken, Verantworungen und das egoistische Denken.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.