Montag, 4. April 2005
*gähn*
Ist dies ein schöner Montagmorgen? Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Ich glaube ja. Also bis jetzt.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters UND man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
(das wären dann insgesamt 4 Euro ins Phrasenschwein)

... comment

 
(militanter Optimismus - on)

Supermontagmorgen für mich!

schon beim Zahnarzt gewesen, Waschmaschine aufgefüllt, und als Zweiter im Büro...

es schwuppt geradezu in eine tolle Woche...

(militanter Optimismus - off)

... link  


... comment
 
Morgenstund' hat ja bekanntlich Gold im Mund.

Zugegeben, das hab ich nur geschrieben, damit ich auch 2 Euro ins Phrasenschwein werfen darf. Überhaupt ist "Phrasenschwein" wirklich ein ganz feines Wort!

... link  

 
Überhaupt ist "Phrasenschwein" wirklich ein ganz feines Wort!
Jörg Wontorra sei dank ;-)

Bis jetzt schaut der Montag auch noch ganz nett, hab zwar noch ne Menge zu tun und bin auch schon gut angeplättet.
Rasch einen 20min-Schlaf einlegen und das weitermachen.

Träge wird man ja bekanntlich niemals weise!
(und wieder 2 Euro)

... link  

 
@Kinky
Schon vor Monaten hab ich das anders gesehen:

Morgenstund hat Blei im Arsch!

... link  

 
Ella! :)

Und unter der Morgendusche dann die Bleiente?
- Nur gut, wenn man nicht durch den Abfluß rutschen kann... *aufpluster*

... link  


... comment
 
Heute morgen hätt ich noch vermutet, dass es ein furchtbarer Tag zu werden gedenkt. Nicht genug, dass ich das erste Mal seit Semesterferienbeginn morgens um sechs aufstehen musste, sondern auch noch zehn Stunden den Kasper für Bälger fremder Mitmenschen würde spielen dürfen.
Nun, wo der Tag sich dem Ende neigt, bin ich froh, dass es nicht so schlimm wie erwartet wurde und ich lediglich einige wenige Male die Möglichkeit erwog, das eine oder andere Kind an die Wand zu pappen...
Hach ja, ich liebe Kinder....

Ein Tag Ferienspiele rum, vier folgen noch... *puh*

... link  

 
Ich will auch, dass jemand mit mir Ferienspiele macht! *nörgel*

Aber alles Gute für die nächsten 4 Tage!

... link  

 
@spirit
Denk dir, es seien keine Kinder sondern Euroscheine, die da über die Wiese rennen durcheinanderflattern und du musst sie einsammeln und festhalten, bis es deine sind... *gg*

@lividus
Hehehe, Kinder mit 'nem Willen....
Her mit dem Phrasenschwein! *torkel*

... link  

 
Kleine Flasche Becks am Abend - erfrischend und labend.
(das wären dann schon 10 Euro, nur für heute)

... link  

 
Aber denk dran:
Bier auf Wein - das lass sein!
(12!)

... link  

 
@kinky:
Das Geld werde ich mir am Ende ehrlich verdient haben. Vor allem, wenn ich (mit Grauen) an den Donnerstag denke, der eine Übernachtung mit sich zieht.

@lividus:
Kannst ja vorbeikommen, wir schmuggeln dich unter die Zivis und hüten dich mit ;o)

... link  

 
@kinky:
Quatsch.
Auf einem Bein kann man nicht stehen!

(14!)

@sprit:
Dann müsste ich mir aber auch wieder mein Zivi-Outfit zulegen: Haare 40 cm länger, Bauchumfang 20cm weiter, irgendwelche schmuddeligen Jeans und alte, schlabberige Cevingnon-T-Shirts... ja, ja... immer wieder witzig, die alten Bilder anzugucken...

... link  

 
Nicht, dass ich jetzt neugierig wäre... *lol*

... link  

 
auf was? *amkopfkratz*

... link  

 
@spirit
Ich geb dir gleich eins auf den Kookie! *droh* ;)

@lividus
Pft!
Wenn am Morgen die Nachbarn hämmern, muss man früh in der Heia dämmern.
(16! - Ok, ich geb zu, dass war halbwegs geschummelt und 'ne billige Nummer, aber ich hab mir Mühe gegeben: 18!)

... link  

 
@kinky: Auf den Kookie???

*an Stirn schlag*

Bitte vielmals um Verzeihung :o)

@lividus:
Auf einen solchen Zivi. Unsere vier sind mehr oder minder geschniegelt bzw das, was man als solches heutzutage schon fast bezeichnen könnte: gewaschen und angepasst *lol*

... link  

 
Tihi :)

Edit:
Diesen Kinderkram hab ich 10 Jahre lang in den Ferien gemacht. Ich kann dir nur sagen: Es geht vorbei!

... link  

 
ihba... systemkonforme Zivis ;-)

Kookie?

... link  

 
Ich hab kinky mit dem falschen Nick angesprochen *erklär*

@kinky: Ich bin das erste Mal als Ferienspielbetreuerin dabei. Ist fast sogar entspannter, als "normal" mit den Kids zu arbeiten.
Da die Ferienspiele von der Einrichtung ausgerichtet werden, in der ich arbeite, ist die Zusammenarbeit mit den anderen Betreuern erfreulicherweise unproblematisch- man kennt sich ja.

... link  

 
ah ha so so.
Ich hol mir noch nen Becks :-)

... link  

 
Klingt doch wirklich gut. Die anderen Tage kriegst du doch locker rum :)

So, ich muss jetzt echt in's Bett, damit es morgen früh wieder heißt:
Morgenstund hat...
(20! Oder hatten wir den schon?)

... link  

 
Der gilt nicht... 18 Euro für das Schweindal ist auch genug für heute.
Schlaf schön und träume gut!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.