Samstag, 2. April 2005
Katzenzungen


Obs wirklich geriathrischer Funktionsverfall ist, oder ob die Katz grad wirklich kein Bock hatte, fotografiert zu werden, um sich einfach in Ruhe in der Sonne zu flätzen, bleibt zu spekulieren.

... comment

 
ne, das machen die öfter, meiner auch ständig - weiß nur nicht warum

... link  

 
Ach, die machen das doch aus purer Berechnung - damit wir es putzig finden und beim nächsten Mal im Supermarkt wieder das teure Futter kaufen ;-)

... link  

 
hey, das wäre ja ne neue markting-strategie ... die bei mir aber bislang fehlschlägt ;-)

... link  

 
nix, nachdem die alte Dame einmal am Luxus-Futter naschen durfte, werden alle Konsumer-Produkte verschmäht und ich mit dem Anblick eines beleidigten Katzenhinterteils belohnt, wenn ich nicht die richtige Dose in Händen halte ;-)

... link  

 
glaubense mir, herr lividus, das kann man wieder ändern! ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.