Mittwoch, 7. September 2005
MÖRDER!


"Nein, nein - ich war das nicht! Ich schnupper nur so aus Interesse an dieser toten Meise. Die lag hier einfach so rum! Mitten in einem Schlachtfeld aus Federn und Vogeleingeweiden. Ich würde doch nie sowas schreckliches tun! Miau!"

Glückwunsch an Tinky zu seinem ersten fliegenden Opfer!

... comment

 
Ich gratulier erst, wenn er nen schwimmenden Gesellen an Land gezerrt hat ;o)

... link  

 
na du erst wieder... ;-)
so nen vögelchen ist doch schon schwerer zu erwischen als ne maus oder so...

... link  

 
will der/die kleine auch eine belohnung dafür?
die katzen meiner tante legen ihr immer ratten vor die haustür und wollen dafür dann ausführlich gelobt werden. :-/

... link  

 
Klaro - heischend nach Anerkennung sitzt er neben der Beute und wehe man wird böse ob der Grausamkeiten, die er den armen, manchmal verstümmeltenTierchen angetan hat.
Nein, nein. Brav getätschelt und mit einer Extraportion Futter will er bedacht werden.

... link  


... comment
 
vorsichtiges hallo
hallo lividus,

alles was ich loswerden will ist: ich les dich gern, und nicht zuletzt wegen deiner absolut charmanten katzengeschichten :-)

lg, okavanga

... link  

 
Charmantes Dankeschön zurück - nur leider sind dies im Moment die einzigen Brocken, die mir so einfallen...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.