Montag, 11. Juli 2005
verkehrte Welt
Eigentlich habe ich jetzt zwei Wochen Zeit, um mal gar nichts zu machen. Und das bedeutet meistens bis Mittags im Bett liegen. Aber nein. Viertel vor sechs von den Vögeln bösen Krähen wach gesungen gekrächtzt worden, nun nicht wissend, wie die Zeit des Tages zu vertreiben.
Aber da steht ja noch einiges auf der Liste:
  • Radfahren
  • danach in Schwimmbad
  • Staubsaugen und Fensterputzen
  • Frisör(in)
  • Doktorarbeit schreiben
  • Kaffee kaufen
  • Liebe und Glück im Leben finden
Nun, mal schaun, wie weit ich heute komme...

... comment

 
das eine oder andere klingt doch sicher machbar ;o)

... link  

 
Jiep, Punkt 1 ist erledigt. Zur Uni und zurück. Jetzt erstmal Mittagsschläfchen :-)

... link  


... comment
 
Die Nilpferde und die Erdmännchen find ich am tollsten *g*

(Im ersten Moment dacht ich, ich bild mir das wechselnde Banner ein, sprich: ich hab einen an der Klatsche...)

... link  

 
sei beruhigt - das liegt nur daran, dass ich den Mittagsschlaf hab sausen lassen und ein wenig rumgespielt habe :-p
Konnte mich halt für nichts entscheiden...

... link  

 
Find ich kuhl - den Banner : )

Ok, ich bin irritiert. Jetzt die Erdmännchen, dazwischen mind. 2 andre. Alkohol hab ich heute keinen getrunken.

(Ich seh mich schon wieder Kommentare per Suchmaschine suchen, weil ich das Layout nimmer zuordnen kann *gg*)

... link  

 
Nun, da ist meine Verwirrungstaktik ja auf gegangen ;-)
(ich persönlich vergesse Kommentare ja eher, als dass ich danach suche...)

... link  


... comment
 
find ich cool, einen einkaufszettel mit dem eintrag "liebe und glück im leben finden"...

... link  

 
Jup, bin aber noch auf der Suche nach einem Sonderangebot ;-)

... link  

 
wenn gefunden... bitte weitersagen!

... link  

 
mhh... war anscheinend schon ausverkauft :-(

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.