Samstag, 16. Juli 2005
Das Glück ist ein Rindvieh...
... und anscheinend hab ich für Kühe nix übrig, während sich andere 'nen Heissen melken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


10 Dinge, die ich an dir hasse
Ich wusste es eigentlich schon immer, gestern beim radeln hab ich mal mitgezählt: 10 Dinge, dir mir als Radfahrer sowas von auf die Sacknaht gehen:
  • Radfahrer, die langsam sind als ich (sogenannte "Radwanderer"): Kinder, nehmt euch nen Rucksack und nen Stock und lauft los, blockiert mir aber bitte nicht den Weg!
  • Radfahrer, die schneller sind als ich: Damit kommt mein Ego nun mal nicht zurecht - diese Leute gibts schon zu genüge im Fernsehen
  • Autos, die langsamer sind als ich: Jungs, Gas ist rechts!
  • Berge: wenn sie ohne Ankündigung kommen
  • Insektenzeuch in Augen und Mund: Nein, ihr Tierchen, ich habe keine Windschutzscheibe
  • Gruppen von Walkerinnen, die quakenderweise den Weg blockieren: Mädels! Treibt Sport!
  • Plattfüsse: Ich hab die Scherbe da nicht hingelegt!
  • Leere Wasserflaschen: Warum hab ich kein Team, das zum Mannschaftswagen fährt und mich versorgt?
  • Auslösende Klickpedalen beim Antritt: Fuck! Ich wollte mich evtl. noch fortpflanzen!
  • Schlechter Asphalt: Wenn ich mein Gesäß massieren lassen wollte, würde ich das woanders machen!
(Liebe Leser, bitte entschuldigt gar zu sinnfreie Beiträge in dieser Zeit, aber ich bin vom Freizeitstress überwältigt. Nehmt euch ein Fahrrad und strampelt los!)

... link (2 Kommentare)   ... comment