Freitag, 8. Juli 2005
Ich habe fertig
Der letzte Satz des Gutachtens erfreute mich dann doch am meisten:
"Somit beschließe ich, die Abschlussarbeit von Herrn Lividus mit der Note 'sehr gut' (1,0) zu bewerten." gez. Prof. von Lividus

Hihi... ich freu mich :-)

... comment

 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

... link  

 
dankscheen! :-)

... link  


... comment
 
Freu mich riesig für dich *umarm* :o)

... link  


... comment
 
das ist ja super! gratuliere!

... link  


... comment
 
Wunderbar! Wir sind stolz auf Sie. Herzlichen Glückwunsch.

... link  

 
Hach, nach ein paar Bier war ich sogar in der Lage, selbst ein wenig stolz auf mich zu sein....

Danke!

... link  


... comment
 
spät. aber doch.
Herzlichen Glückwunsch!

... link  

 
Noch später, aber noch docher: Danke!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.