Freitag, 28. April 2006
Dating
Nicht dass ich es erwartet hätte, dass sie heute noch antwortet und wir heute abend ein spontanes Date gehabt hätten. Es hätte mich tatsächlich arg überrascht. Also doch erst am nächsten Wochenende.

Heute abend brauch ich eigentlich auch viel Ruhe nach den letzten Tagen: Von daher bin ich nicht wirklich traurig.
Nein, eigentlich bin ich es gar nicht, vielmehr ist es ein ganz ganz kleines bißchen Aufregung und Vorfreude. Ganz wenig, fast nicht da.

Es ist schön, besonders oft an jemanden denken zu können, ohne sofort Wut oder Traurigkeit zu empfinden.

... comment

 
War's die Mutter ausm König's von neulich?

... link  

 
Mutter? König's? Neulich?

Du sprichst in Zungen, mein Freund! ;-)


/edit: Ahh, jetzt hab ichs - das war aber Lidl (automatische Türen halt) - und: nein, sie war/ist es nicht ;-)

... link  

 
Hä, hä, hä ... det trainiert die Nervenbahnen im Jehirn, wa. ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.