Freitag, 28. April 2006
Dating
Nicht dass ich es erwartet hätte, dass sie heute noch antwortet und wir heute abend ein spontanes Date gehabt hätten. Es hätte mich tatsächlich arg überrascht. Also doch erst am nächsten Wochenende.

Heute abend brauch ich eigentlich auch viel Ruhe nach den letzten Tagen: Von daher bin ich nicht wirklich traurig.
Nein, eigentlich bin ich es gar nicht, vielmehr ist es ein ganz ganz kleines bißchen Aufregung und Vorfreude. Ganz wenig, fast nicht da.

Es ist schön, besonders oft an jemanden denken zu können, ohne sofort Wut oder Traurigkeit zu empfinden.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mann im Mond Ohr
Zu lange gearbeitet in dieser Woche, trotzdem hats für einen zufriedenstellenden Vortrag heute nicht gereicht, z.T. auch meine Schuld, aber mehr ging nicht, mehr geht im Moment nicht.
Der Hals ist kratzig, die dunklen Ringe unter den Augen nicht wegzulügen, der Kopf ist wie leer und das Brummen in meinem rechten Ohr wird von Tag zu Tag lauter.

Ich habe ein kleines wenig Platzeck, glaub ich.

... link (3 Kommentare)   ... comment