Dienstag, 16. August 2005
gefangen zwischen den Welten
Ich wollte heute meine weibliche Seite ausleben, kaufte eine Packung Caramel Liaison, verwarf schnell den Gedanken, mir einen großen Milchkaffee zu machen, weil ich eben diesen lieber schwarz und bitter mag, und auch das Vorhaben eines ausgedehnten Entspannungsbades bei Kerzenlicht musste aufgrund der mangelnden Badewanne scheitern. Der Mediengenuss mit weiblicher Zielgruppenwerbung, meine geliebte Dr. Jordan Cavanaugh, stand auf jeden Fall für 22 Uhr fest auf dem Stundenplan.
Bei einem Blick in die Programmzeitschrift meldete sich meine zutiefst männliche Seite mit einem lauten "Ahrgh!" zurück, als ich bemerkte, dass sich Pro 7 und Kabel 1 so gar nicht abgesprochen haben und demnächst die süßeste Pathologin der Welt zeitglich mit der neuen Staffel von Manni Burksmüllers "Helden der Kreisklasse" gesendet wird. Und da ich schon in der letzten Saison die Abenteuer des SSV Hacheney (Ja! Obwohl sie aus der verbotenen Stadt kommen!) sehr geschätzt hatte, musste ich mich wohl enstcheiden.
Ist aber nochmal alles gut gegangen. Dank des technischen Verständnis der männlichen Seite wurden rasch ein paar Kabel umgestöpselt, die Recordersoftware installiert und der Kreisklassenkicker aufgezeichnet, so dass sich der Rest meiner Persönlichkeit ungestört am niedlichsten Mundwinkelmelanom der Fernsehgeschichte ergötzen konnte.
Jetzt sitze ich, standesgemäß mit Trainingshose bekleidet, mit Bier und Zigarette vor dem Computer und schaue die Aufzeichnung des SSV. Es ist schön, auch mal Mann sein zu können ;-)

... comment

 
Iss bei Gelegenheit ein Caramel Liason für mich mit ;o) Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich übrigen,liebste Nachteule :o)

... link  

 
Oh, horcht - wer schaut von draussen rein? Sei gegrüßt und hab noch einen schönen Urlaub!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.