Samstag, 13. August 2005
Gedanken letztens, im Bett
"Du kannst gerne bei mir im Bett pennen, ich hau mich dann auf die Isomatte auf den Boden." meine ich.
- "Ne, quatsch, Lividus, das Bett ist doch breit genug. Da passen wir schon beide nebeneinander rein.", sagt sie mit einem verschmitzten Lächeln. "Und über dich herfallen werde ich auch nicht sofort, ich hab mich da unter Kontrolle."

Da liegt dieser Mensch neben mir, wir kennen uns seit fast sechs Jahren. Erkennen und kennen, mehr nicht. Eine, wenn auch nur latent vorhandene, seichte Freundschaft. So seicht, dass es langt, zusammen ohne Hintergedanken in einem Bett zu schlafen. Seicht genug, um dies mit flapsigen Sprüchen zu kommentieren, zumal wir beide angetrunken sind.

Ob sie kurz vor dem Einschlafen mein Herz hat klopfen hören? Ob sie meine zum Himmel schreiende Begierde in diesem Moment gespürt hat? Ob sie meine Erektion gespürt hat, die mich in diesem Moment überkam?

Wie kannst du wahrhaftig sein,
wenn die Zweifel dich zerfleischen?

(np: ASP - Tiefenrausch)

... comment

 
Oh je, gar nicht gut, Herr Lividus, gar nicht gut...

... link  

 
Nun, warum? Ich bin ja dann auch rasch eingeschlafen. Nur war ich für eine kurze Zeit von mir selber irritiert.
(ok, ich bin es jetzt noch)

... link  

 
Immerhin: Du lebst noch! *g*

... link  


... comment
 
Kommentiert die Dame hier auch mit?

... link  

 
Na das wäre doch mal ein Spaß, hahahaha, dann käm mal wieder Schwung in die Bude hier.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.