Donnerstag, 14. Juli 2005
dumme Kuh und graue Haare
Haare wachsen immer weiter und meine besonders schnell. Also stand ein Frisörbesuch an und ich hatte die Qual der Coffieurwahl. Entschied mich dann doch für den Salon, in dem ich zuletzt sehr freundlich bedient wurde. Sie war aber nicht da - und die Blöße, wieder zu gehen oder gar zu fragen, wann sie denn wieder anwesend sei, wollte ich mir nicht geben und überließ meinen Haarschopf den Händen ihrer minder attraktiven Kollegin Maja (ja, so hieß sie wirklich). Eben diese versuchte wieder mit mir ein lehrbuchartiges Gespräch zu beginnen - und hat sich dabei ziemlich schusselig angestellt.

Spätestens bei der Bemerkung "Darf ich ihnen denn sagen, dass sie dahinten zwei graue Haare haben?" war die Unterhaltung beendet und ich ein wenig eingeschnappt (eigentlich fühlte ich mir nur ziemlich alt).

Nun, der Haarschnitt ist aber ok. Und für meine grauen Haare kann Maja ja auch nix. Und beim nächsten mal ist Frau Kollegin wieder dran. So!

... comment

 
boah, du hast schon ZWEI..??? bei mir hätte maja sich wohl nix zu sagen getraut...

... link  

 
nun... es sind bestimmt ein paar mehr, es waren bloß die ersten zwei, die von jemand anderem entdeckt wurden :-/

... link  

 
Davon ausgehend dürfte erik nie wieder ein Wort mit mir wechseln (wollen)... *g*

... link  


... comment
 
graue haare bei männern ist sexy!

... link  

 
Wuff! Hab grad schon ein drittes entdeckt! ;-p

... link  

 
na dann halten sie sich mal ran... damit sie auch mal sexy werden!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.