Samstag, 18. März 2006
anno
Ach ja, ist in dem ganzen Chaos hier auch untergegangen. Die munddusche ist ein Jahr alt geworden.

Schade eigentlich, hatte mich wirklich ein ganzes Jahr auf diesen Tag gefreut. Und habe ihn nun selber verpennt.

Nun, das Chaos muss man so nehmen, wie es an die Tür klopft. Und so wie es aussieht, beruhigt es sich auch wieder. Ich sehne mich auf jeden Fall nach diesem Ort hier, um zur Ruhe zu kommen, mir Gedanken um mich selbst zu machen, um über Dinge zu schreiben, die mir wichtig sind.

Aber man kann es sich nicht immer aussuchen, sich nicht immer die Rosinen aus dem Kuchen des Lebens picken.
(pling! das alte Phrasenschwein wäre um eine Münze schwerer!)

Somit danke ich an dieser Stelle allen, die regelmäßig hier her kommen und trotz meiner sträflichen Vernachlässigung, noch weiter hier bleiben.

Es tut mir leid, aber im Leben gibt es Dinge, die sich leider nicht von alleine regeln. So weh es tut.

... comment

 
Glückwunsch
nachträglich, trotzdem. :o)
Und all das, womit man das Phrasenschwein zum Platzen bringen würde...

... link  

 
Ach du je... da gibt es einiges im Moment. Da wird sogar dem alten Schweinder'l schwummerig ums Herz.

... link  

 
Die können das ab,
dazu sind sie da :o)

... link  


... comment
 
na sauber verpennt, aber wie schon gesagt, es gibt dinge im leben, die sind wichtiger... (*pling*)

schön, dass sie da sind.

... link  


... comment
 
Ach Liebelein, du weisst doch, wir sind treue Seelen. Auf ein weiteres Jahr!

... link  


... comment
 
Auch von mir einen Haufen absurder, großer Glückwünsche zu Deinem Jubiläum!

... link  


... comment
 
Ich vertrete ja schon lange die Meinung, dass es wenigstens für all den lästigen Papierkram, der zu regeln ist, einen Roboter geben sollte, der das für einen erledigt. Da haben sie Mikrowellenherde erfunden und fliegen zum Mars, aber um so eine Erfindung kümmert sich keiner, menno.

Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag - und vor allem für die Dinge in ihrem Leben, die sich nicht von alleine regeln.

... link  


... comment
 
Was ich gar nicht mag, ist aufpoppende Werbung mit Musik!

... link  

 
Jiep, das sehe ich auch so. Was ziemlich gut dagegen hilft ist

das

und

das hier. Vor allem letzteres ist Gold wert und lässt vieles, was im Netz mittlerweile nicht mehr ansehnlich bzw. bedienbar ist (z.B. SPON), in neuem schlanken Glanze erstrahlen.

:-)

... link  

 
Es reicht auch, den Ton auszuschalten. Trotzdem mag ich nicht, wenn blödsinne Fenster auch nur im Hintergrund erscheinen, der Zurück-Knopf nicht geht, idiotische Aufwiedersehen-Meldungen zum Verweilen zwingen oder geistlose Überblendungen nerven.


Kann es sein, daß es hier seit kurzen keine Reklame mehr gibt?


Und wo ich gerade dabei bin: Ich finde es auch befremdlich, wenn der Link zur Rückkehr auf die Blogger-De-Startseite entfernt ist. Oder ist es ein Intelligenztest, ganz unten rechts "hostet by blogger.de" ersatzweise zu verwenden?

... link  

 
Alter Rumnörgler! :-o
Der ist schon seit - wie gesagt - nem ganzen Jahr weg und noch niemand hat sich beschwert. Die blogger.de Startseite steht bei jedem findigen Leser eh in den Bookmarks, da bedarf es keiner zusätzlichen Intelligenztests...

... link  

 
Es tut mir leid, wenn ich erst nach einem Jahr rumnörgeln mußte, weil ich nicht der große Durchklicker aller Seiten bin und einen fehlenden Link auf die Startseite auch nur vermißte, nachdem ich erstmalig kommentiert hatte. Es ist auch bestimmt wieder mein Problem, da ich Favoriten allenfalls zum Einstieg benutze, weil sie mir bei 600 mal 800 Punkten zuviel Platz wegnehmen.


Als Buße für meine kritischen Bemerkungen habe ich auch zwei Freizeilen eingegeben, um eine zu erhalten. Außerdem zwei Werbefenster ohne Murren geschlossen. Zum Dank haben sich von hier sieben Leute auf meine Seiten verirrt, wohl weil sie sehen wollten, was ein Nörgler denn so schreibt.

... link  

 
Kann es sein, daß es hier seit kurzen keine Reklame mehr gibt?

Jetzt ist sie jedenfalls wieder da und poppt wie wild.

... link  

 
das ist webstats4you, dass das poppen lässt :)

... link  

 
och, poppen kann doch auch mal ganz nett sein... *huch*

zur Wiederholung: das und das hier. :-)

jaaa... und webstats poppt ab sofort nicht mehr... *kleinlautbeigeb*

... link  

 
Na also, da hat sich mein Genöle doch gelohnt. Wer nämlich Popup-Blocker einsetzt, bemerkt seine eigene Werbung nicht und wundert sich, warum Vorgänge beim Kollegen funktionieren, bei ihm aber nicht.

... link  

 
Ebe. Deswegen: Poppschutz für alle! :-o

... link  


... comment
 
Alles Liebe nachträglich auch von meiner Seite! :-) Und nur keine Angst: so schnell wirst du uns nicht los ;-)

... link  

 
...und das ist gut so!

Es ist ein gutes Gefühl, zu hören bzw. zu sehen, dass trotz aller Konfusion doch noch ein paar Gestalten durch die Sphäre hopsen :-) Danke euch!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.